• Jobs Job bei Peter Kattenbeck GmbH

Bereichsleiter / Objektleiter (m/w)

Peter Kattenbeck GmbH

Düsseldorf und Umgebung

Düsseldorf und Umgebung

Bereichsleiter / Objektleiter (m/w) Peter Kattenbeck GmbH Düsseldorf und Umgebung Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Kunden- und Objektbestandes in einem regionalen Bereich; Organisation der Personaleinsatzplanung und Einhaltung der Dienstplanung.

Seit 1963 Sind 48 -kompetenzzentren Entstanden Die Dafür Sorgen Dass In Deutschland Und österreich Gebäude Ihren Zweck Perfekt Erfüllen Zur Verstärkung Unseres Team Suchen Wir: Bereichsleiter / Objektleiter (m/w) Für Region Düsseldorf Und Umgebung Ihre Hauptaufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Eines Festen Kunden- Und Objektbestandes In Einem Regionalen Bereich Organisation Der Personaleinsatzplanung Und Einhaltung Der Dienstplanung Durchführung Regelmäßiger Qualitätskontrollen Ihr Profil: Erfahrung In Der Operativen Personalführung Im Besten Falle Bei Einem Gebäudereinigungsunternehmen Hohes Maß An Flexibilität Kunden Und Serviceorientierung Selbständigkeit Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen Und Loyalität Führerschein Der Klasse B Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Sicherer Umgang Mit Kunden Edv-kenntnisse (ms-office) Was Wir Ihnen Bieten: Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Weiterbildung Teamwork Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Eine Schriftliche Aussagekräftige Bewerbung Mit Bild Und Einkommensvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Bewerbung Gerne Per E-mail An Frau Merve Vatan Mvatan@de Oder An Die Nebenstehende Adresse Telefon: 0911 8127-0 Info@de Wwwde Bereichsleiter Bereichsleitung Leitung Objektleiter Objektleitung Führungskraft Gebäudereinigung Personalführung Gebäudereinigung Facility Services Bereichsleiter / Objektleiter (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Eines Festen Kunden- Und Objektbestandes In Einem Regionalen Bereich Organisation Der Personaleinsatzplanung Und Einhaltung Der Dienstplanung Düsseldorf Und Umgebung Bereichsleiter Bereichsleitung Leitung Objektleiter Objektleitung Führungskraft Gebäudereinigung Personalführung Gebäudereinigung Facility Services

Bereichsleiter / Objektleiter (m/w)
   Peter Kattenbeck GmbH (Düsseldorf und Umgebung)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterföhring)

Ergotherapeut (m/w/d) Institutsambulanz Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Bezirkskliniken Mittelfranken (Neustadt an der Aisch)

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Sicherheit
   Hannoversche Informationstechnologien AöR (Calenberger Neustadt)